Kontakt

Foto: Jana Herbertz

Ich freue mich auf Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über das unten stehende Formular oder direkt per Email.

AnnaSusanneBastian@gmail.com

Darüber hinaus findet man mich auch bei Facebook:

www.facebook.com/AnnaSusanneBastian

Und bei Instagram:

www.instagram.com/anna_bastian

Natürlich spiele ich auch noch Quizduell und bin dort unter dem Namen Ansuba zu finden.

Ich quizze und chatte immer noch gerne und freue mich sehr über nette Duelle mit meinen Leserinnen und Lesern.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}